CDU Ortsverband Dattenberg
Neuigkeiten
10.07.2016, 12:15 Uhr
ANFRAGE Einfahrt "Zum Sportplatz"
Anfrage gemäss § 19 GemO
 
Guten Tag,
sehr geehrter Herr Ortsbürgermeister,
hallo Dieter,
 
hiermit möchte ich mich nochmals um den Sachstand zur Beseitigung der schadhaften Flächen im Bereich der Einmündung des Weges zu den Sportstätten in die Straße „Zum Steinbruch“ erkundigen.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Stefan Betzing  
Auf der Hürth 1
53547 Dattenberg
 
Dattenberg - Antwort des Ortsbürgermeisters
 
"Einmündungsbereich "Zum Steinbruch", Weg zum Sportplatz"


Wie auch schon bereits mitgeteilt, handelt es sich bei diesen Weg um einen Wirtschaftsweg. 
Dieser liegt allein in der Verantwortung der Jagdgenossenschaft. Den von mir eingeholten Kostenvoranschlag liegt dem Vorsitzenden bereits seit mehreren Monaten vor.

Kommentar schreiben
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Ortsverband Dattenberg Dattenberg  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 15965 Besucher