29.05.2015, 16:36 Uhr | Vettelschoß

CDU Gemeindeverband bestätigt Fischer im Amt
Zur Neuwahl des Vorstandes waren die Mitglieder des CDU Gemeindeverbades Linz zusammengekommen.
Vettelschoß - Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden erfolgten die in der Satzung vorgesehenen formellen Wahlen. Zum Versammlungsleiter wählte die Versammlung Falk Schneider. In seinem Bericht ging der Vorsitzende auf die Kommunalwahl und die Wahl des Bürgermeisters im vergangenen Jahr ein. Dabei unterstrich Fischer nochmals die erfolgreiche Zusammenarbeit innerhalb des CDU Gemeindeverbandes. Nachdem Heinrich Freidel den Kassenbericht vorgetragen hatte, erteilten die anwesenden CDU Mitglieder dem Vorstand die Entlastung.
Als Vorsitzenden bestätigte die Versammlung Mehrheit Günter Fischer für die kommenden zwei Jahre. Als Stellvertreter stehen ihm Heinrich Freidel (Vettelschoß) und Stefan Betzing (Dattenberg) zur Seite.  Als Beisitzer vervollständen Norman Weißenfels (St. Katharinen), Achim Nonnen (Leubsdorf), Udo Odenthal (Vettelschoß), Hermann Schumacher (Linz), Klaus Schapeit (St.Katharinen), Achim Pohlen (Leubsdorf), Kurt Pape (Ockenfels), Jürgen Pappendorf (Linz), Klaus Faßbender (Leubsdorf) und Martin Rings (Kasbach-Ohlenberg) den Vorstand.
© Ortsverband Dattenberg Dattenberg  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 1995 Besucher