CDU Ortsverband Dattenberg
Archiv
17.06.2015, 17:25 Uhr
Ellen Demuth erneut als Kandidatin für die Landtagswahl 2016 nominiert!
Am Freitag Abend wurde Ellen Demuth zur Kandidatin des Wahlkreises Linz/Rengsdorf nominiert! 
Demuth nach der Nominierung im Kreis von Unterstützern und Gratulanten
Waldbreitbach -
Mit 65:49 Stimmen ging die Abstimmung auf der Nominierungsversammlung für den CDU-Landtagskandidaten/in im nördlichen Kreis Neuwied gegen André Gottschalk an die amtierende Abgeordnete!
 
"Kopf und Herz will ich erreichen", mit diesem Zitat des ehemaligen Ministerpräsidenten Dr. Bernhard Vogel warb Ellen Demuth um das Vertrauen der Delegierten.
 
"Ich stehe für eine moderne, weltoffene CDU hier im Kreis Neuwied. Eine CDU, in der ihre Entscheidungsträger nach Leistung und Geradlinigkeit beurteilt werden. Das ist meine Partei! Und ich sage auch: Intrigen und Machtspiele sind  die Instrumente aus einer Zeit, die uns in eine 25 Jahre andauernde Opposition gebracht haben!"
 
Der Augenblick der Verkündung des Abstimmungsergebnisses war überwältigend für die Abgeordnete. Sie freute sich sehr und dankte allen Anwesenden. Demuth versprach: "Ich werde mit vollem Einsatz für einen Regierungswechsel in Rheinland-Pfalz kämpfen!"
 
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Ortsverband Dattenberg Dattenberg  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 12341 Besucher