CDU Ortsverband Dattenberg
Neuigkeiten
10.07.2016, 12:14 Uhr
ANFRAGE Bolzplatz
 Anfrage gemäß § 19 GemO
 
Guten Tag,
sehr geehrter Herr Ortsbürgermeister,
hallo Dieter,
 
leider muss ich nochmals auf den Zustand des Bolzplatzes zurückkommen.
In diesem Zusammenhang darf ich auf den umfangreich in dieser Sache geführten Schriftverkehr verweisen.
Nachdem ich weiterhin keinerlei Veränderung feststellen konnten, bitte ich um Auskunft zum Sachstand.
Dabei möchte ich schon meine Verwunderung über die zögerliche Bearbeitung zum Ausdruck bringen, da die Bestellung des notwendigen Material Deinerseits mit der Dir obliegenden Verkehrssicherungspflicht begründet wurde. Diese Auskunft liegt nun mehr als 6 Monate zurück.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Stefan Betzing  
Auf der Hürth 1
53547 Dattenberg
 
 
Dattenberg - Antwort des Ortsbürgermeisters 

"Zustand Bolzplatz"

Auf Grund der Witterungen, längerer Krankheit bzw. nun Jahresurlaub der Bauhofmitarbeiter (nacheinander) konnte die Maßnahme noch nicht durchgeführt werden. Das Material ist aber bereits geliefert.
Ich denke, dass wir die Maßnahme in Kürze durchführen 
können.

Kommentar schreiben
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Ortsverband Dattenberg Dattenberg  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 14364 Besucher