07.02.2014, 20:26 Uhr | Dattenberg

Eine gute (Aus)Wahl für Dattenberg
In einer gut besuchten Mitgliederversammlung hat die CDU Dattenberg nun ihr Team für die Kommunalwahl am 25.05.2014 aufgestellt.
Eine gute (Aus)Wahl für Dattenberg

Nachdem alle notwendigen Formalien unter der souveränen Versammlungsleitung von Stefan Betzing abgehandelt wurden bestätigte die Versammlung mit großer Mehrheit die vorgeschlagenen Bewerberinnen und Bewerber. Der anwesende Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel zeigte sich nicht nur über die rege Beteiligung erfreut, sondern auch über das Team der CDU Dattenberg. „Mit unserem Wahlvorschlag können wir den Bürgerinnen und Bürgern in Dattenberg ein kompetentes Team präsentieren“, so der Vorsitzende und Spitzenkandidat der CDU in Dattenberg, Stefan Betzing. In der Diskussion der Versammlung wurde deutlich, dass Dattenberg eben kein „weiter so“ braucht, sondern mit neuem Engagement, Kompetenz und Weitblick durch die kommenden Gewässer gebracht werden muss. Die CDU hat hierauf mit der Liste die passende Antwort gefunden. „Mit einem soliden Schiffskörper aus Erfahrung und ausreichend neuen Segeln bieten wir für Dattenberg ein flottes Schiff, dass bereit ist, mit neuem Wind Fahrt aufzunehmen, so Stefan Betzing. „Es bietet ausreichend Platz um alle mitzunehmen und als kompetenter Kapitän stehe ich gerne bereit/ dem gerne vor.“

Betzing, Stefan (1), Schneider, Anna (2); Berg, Heinz (3), Nußbaum, Anne (4); Grathoff, Heiko (5) Zwiener, Theresa (6); Schmitz, Albert (7) ; Gombert, Dagmar (8) ; Westerhoff, Prof. Dr. Ralph (9); Stümper, Christoph (10); Huckels, Olaf (11); Busch, Achim (12); Wehrmeijer, Patrick (13); Imdahl, Nina (14); Brückner, Pia (15); Hauschild, Ulrich (16); Hausen, Thomas (17)

© Ortsverband Dattenberg Dattenberg  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 1694 Besucher